Autor Matthias Bürgel

 

 

Gästebuch 


Petra Pärschke

10.12.2017
15:29
Hallo und einen schönen 2. Advent,
ich habe mir eben die Fotos von der Frankfurter Messe angesehen und festgestellt, dass ich dein Buch dort in der Hand hatte und an dem schönen langen Holztisch reingelesen hatte. Das Buch gabe ich noch nicht gelesen und es steht nochvauf meiner Wuli, aber es ist jetzt wieder ein ganzes Stück hoch gerutscht. LG Petra azs Erfurt

Nici's WORT & Totschlag

25.11.2017
21:44
Lieber Matthias,

du hast es geschafft (und ich bin sehr anspruchsvoll ?) mich mit deinen Büchern zu FLASHEN !!! Du bist ein TOLLER und LIEBENSWERTER Autor. Bleib dran und schreib fleißig weiter, damit ich noch ganz viele Bücher von Dir lesen darf.
Deine Homepage ist richtig schön geworden!!!
Liebe Grüße Nici

Susi's  Leseecke

25.11.2017
20:02
Lieber Matthias,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage.
Ich hoffe in Zukunft noch mehr von dir lesen zu dürfen. Projekt Goliath und Akte Kronos haben mich beide fasziniert und berührt.
Mach weiter so....

LG Susi ?❤

Susanne Gruhler

10.06.2017
21:25
Lieber Herr Bürgel, zu diesem Buch wurden schon viele tolle Kritiken geschrieben, das könnte ich sowieso nicht topen. EBook bestellt, in einem Rutsch durchgelesen, absolut begeistert, super spannend, hochaktuell, kurzweilig geschrieben ?. Bin aufs nächste Buch gespannt!!

Liebe Grüße

Joachim Pasold

21.04.2017
16:01
Lieber Matthias,
habe das Buch Ostersonntag bei deiner Verlosung gewonnen habe mich darüber sehr gefreut. Hätte ich geahnt das dein Buch mich von der ersten bis zur letzeten Seite absolut fasziniert hätte ich es beim erscheinen sofort gekauft. Mit dem Lesen angefangen konnte ich es kaum wieder aus der Hand nehmen.
Es ist so detailgetreu und fesselnd ich kann es nur empfehlen.
Freue mich schon auf dein nächstes LG Joachim

Alexandra  Dieze

09.10.2016
16:51
Lieber Matthias,

das Buch war vom Anfang bis zum Ende spannend und packend.Hab es sogar in der Mittagspause bei der Arbeit gelesen .Und die Pause war leider immer viel zu schnell vorbei .
Kann jetzt schon sagen ,daß ich Dein nächstes Buch auf jeden Fall kaufen werde !!!
Weiter so :)

Herzliche Grüße
Alexandra

Karin Krauer-Arpagaus

22.07.2016
23:21
Ein sehr spannendes Buch, das mich total gepackt hat.